AndersWelt – OtherWorld

Im Auftrag und mit freundlicher Unterstützung von Fr. Wirtz habe ich dieses Triptychon gestaltet…

Drei Mal 100×75 cm auf schweren Holzrahmen, jetzt ausgestellt im Schaufenster von Bilderrahmen&Gemälde Wirtz in Essen!!

Liebe Frau Wirtz: Danke für Ihr Vertrauen!!!

AndersWelt- OtherWorld

Es geht weiter in der ANDERSWELT…

Eine Leinwand, auf der mir diverse 😏Versuche ein Bild zu gestalten misslungen sind, ist nun in die ANDERSWELT abgetaucht!

Also, wir haben hier…eine Leinwand in 30×30 cm, Acrylfarbe, Strukturpaste, Holzelemente (unter und auf der Farbe), Kaffeeprütt mit Leim, Lackfarbe. Somit würde also geleimt, gestrichen, gespachtelt, modelliert, Holz gesägt, und mit Fluidtechnik dekoriert!

Bleibt nur die Frage: Dreidimensionales Bild oder Skulptur?!

Zusammengefasst: Manchmal dauert es halt länger😃