Was ist Glück?

Was ist Glück?

Glück ist nicht das
was es zu sein scheint.
Glück ist auch nicht das
was du immer dachtest.

Glück ist nicht einfach
nur Liebe.
nur Zweisamkeit.
nur Familie.
Glück ist auch nicht einfach
nur Stille.

Glück ist nicht nur
dein neues Zuhause.
dein neuer Job.
dein neues Was-weiß-ich.
Glück ist nicht nur
jetzt hab ich endlich Frieden.

Glück ist ein Streben,
ein Dauern, ein Suchen,
aber ein Finden?

Worin liegt Glück!
Ist Glück
Vollkommenheit?
Ist Glück
erreichbar?

Vielleicht ist Glück
wie ein Puzzle…
Jedes Teil ist Glück
im Kleinen.
Wir warten stets darauf,
dass das Große fertig wird,
doch das Glück
liegt stets in jedem Kleinen.
Das Ganze wird nie
fertig sein!

Ich habe gelernt,
das Glück ist nichts
vollkommenes…
Doch beginnst du
mit dem Kleinen
dein Glück anzunehmen
wird das Puzzle immer größer
wird dein Glück immer größer!

Peter M im Januar 2018

Was ein Bilderrahmen bewirkt …

Was ein Bilderrahmen oder ein Passepartout alles bewirken, kann ich hier zeigen. In schwarzen Holzlackrahmen mit roten Einflüssen ist das Acrylbild auf Papier auf schwarzer Pappe aufgesetzt. Das DIN A 3 Pastellkreide-Bild ist hinter weißem Passepartout und weinrotem Holzrahmen bestens aufgehoben.

Verdeckte Herzen

Hier habe ich mit dem Kunden die Idee entwickelt, rechts und links einer Bürotür zwei gleiche aber nicht identische Bilder in schlichter Form, passend zur Deko, in grau und weiß, zu entwerfen. Nicht auffallend aber dennoch präsent sollten sie werden. Anhand eines Fotos der Ecke kam mir dieser Einfall…das klassische rose und bleu aber in Kombination mit grau und Silber eingerahmt und abgedeckt. Acryl- mit Kreidefarben, Schwamm- und Stempeltechnik auf Leinwand in 30×30 cm!

Meine Werke in ihrem neuen Zuhause

Voller Stolz darf ich Euch und Ihnen einmal zeigen, wie einige meiner Bilder in ihrem neuen Zuhause wirken… Hier zunächst meine Happy Cubes von Bilderrahmen&Gemälde Wirtz in Holzrahmen mit Schattenfuge in Szene gesetzt. Meine Kundin erfreut sich zu jedem Heimkommen an den bunten lebendigen Würfeln, sobald Sie ihre Wohnungstür aufschließt!

Ein herzliches Dankeschön an Frau G. und Herrn Sch.😊

Und im Essbereich sieht es vor und neben einer Lurex-durchwirkten Tapete nun so glitzernd aus. Perfekt in Szene gesetzt durch einen strahlenden modernen Kristalllüster!