Blumiges

Na, ob das mein Ding ist, weiß ich noch nicht🧐, aber ich teste mich aus🤓

Acryl- und Kreidefarben mit goldener Folie und Klarlack auf Leinwand 40×40 cm

Schicht im Schacht

Lange schon will ich dieses Heimat-Motiv umsetzen, zum Ende des Bergbaus 2018 ist es endlich so weit😌…
Meine Version eines Förderturms und dazu Fotos der Zeche Prosper-Haniel
Acryl, Kohle und Pastellkreiden auf Leinwand in 80×60 cm

Terra Cotta

TERRA COTTA
Kreide- und Acrylfarben, Pastellkreiden auf Leinwand 40×40 cm, Auftragsarbeit, auf dem zweiten Bild seht ihr die “Vorgaben” zum Auftrag, auf dem dritten meine Arbeitsschritte.

Mein besonderer Dank geht an meine Auftraggeber für das entgegengebrachte Vertrauen ☺

Just a couple

Wie Paare halt so sind…sieht sie nicht alles anders als er…denkt er Zuviel und sie ist immer nur impulsiv und aus dem Bauch heraus…bleiben Gefühle nicht immer irgendwie im Nebel…oder gibt es doch Lichtblicke…?

Alles Spekulationen, nur Gerede und Verallgemeinerungen … na gut!

😊😬👨🏻‍🎨🎨😉😄Acryl- und Kreidefarben auf Strukturen unter Craquelle-Technik auf Leinwand in 80×60 cm Größe!

Simply Love

Herzen…die nicht enden wollende Geschichte der Liebe…

Das ist wie bei Liedern, immer wieder kommt man aud die Liebe als Thema zurück. Und auch ich habe immer neue Ideen dazu…

Acryl- und Kreidefarben in diversen Maltechniken aufgebracht. Leinwände in 80×60 cm, im 40er Quadrat und rund mit 29 cm Durchmesser mit einer starken Struktur unterlegt. Die beiden kleineren Werke sind mit Holzelementen, Bast und Nähtechnik veredelt 😉

Beim Oppa frisch renoviert!

…Volker hat umgebaut und auch meine Werke haben neue Plätze bekommen!

Also viel Spaß beim Betrachten meiner Kunst wenn Oppa euch in Sachen Körper-Kunst weiterhilft.

Besten Dank Volker!!!

Eckstübchen & Peter M to go

Endlich ist es soweit…das Eckstübchen in Kirchhellen hat endlich wieder eröffnet! Wie es sich gehört, gibt es alles was das Herz an einem Büdchen begehrt! Aber lest doch selbst den Beitrag auf kirchhellen.online – die Redaktion der LebensArt wie immer bestens informiert!!

https://www.kirchhellen.online/gesellschaft/aktuelles/artikel/kiosk-in-hardinghausen-wiedereroeffnet.html

Und zudem findet Ihr hier auch bald Bilder von mir…sozusagen “Peter M to go”! Viel Spaß und alles Gute für Beate Pregowski und ihr Team (Danke an ‘Mama’ für die spitzenmäßigen Frikadellen)