Jahresendausstellung KunstFeld 2018

EISBLAU ist das Thema der diesjährigen Jahresendausstellung mit meinen Kunstfreunden. Jeder von uns steuerte zwei Bilder auf Leinwand in 20×20 cm bei. Aus zwanzig dieser Mini-Kunstwerke erstellte Wolfgang Mittelstädt unser Gemeinschaftsbild. Dieses und vier weitere Minis wurden auf der Vernissage zugunsten des Mülheimer Frauenhauses verlost. Unser Riesenerfolg: 500€ in die Kasse des guten Zwecks.

Die Ausstellung der Eisblauen Kunstwerke in 50×50 cm läuft noch bis zum 3. Advent in der Cafeteria der Feldmann Stiftung in Mülheim. Wir freuen uns über Ihren und Euren Besuch — und die Bilder dürfen gern gekauft werden ☺️

1. Unser Flyer zur Ausstellung

2. und 3. Meine Werke in 50×50: Blue Bow und Snow Fields

4. bis 6. Meine Mini-Beiträge: Fluidtechnik mit Resin versiegelt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.