Peter M

Hallo und herzlich Willkommen in meiner Welt der Malerei und Poesie!

For descriptions in English language please have a look at my

Instagram Account

https://instagram.com/petermuehlenbeck


„Ich beginne mit einer ungefähren Idee und dann wird es so ähnlich!
Oder ganz anders!“
(Sehr frei nach Pablo Picasso)


Mein Name ist Peter Mühlenbeck.
Ich stamme aus dem Herzen des Ruhrgebiets.

Malen, Zeichnen, Schreiben, viele Bilder und Ideen im Kopf, die einen Weg suchen, irgendwie geboren zu werden…
Das kenne ich von Kindheit an. Die in mir ruhenden und streitenden Themen verarbeite ich in Wort und Bild:
Schwarz und weiß, Yin und Yang, Kopf und Herz…
Egal, Hauptsache Farbe an den Fingern und irgendetwas zum Bemalen und Beschreiben!

Mein Wohlfühlelement ist die abstrakte Malerei. In jeglicher Form, die Auswahl an Themen ist so groß wie die Themen der Welt und so tief wie meine Phantasie!!


Präsentationen:

Dauer-Ausstellung in den Räumen des Tattoo-Künstlers „beim Oppa“ in Essen-Frohnhausen

Wechselnde Präsentationen im Trainingszentrum Lurbiecki in Dorsten

Ausstellung und Verkauf meiner Bilder bei Bilderrahmen & Gemälde Wirtz in Essen-Steele

Ausstellung und Verkauf meiner Bilder in der Elke Kunsthandlung in Bottrop-Mitte — Frau Rzeha schließt altersbedingt zu März 2019 ihr Geschäft. Ich danke für die Möglichkeit dort meine Bilder zu präsentieren und wünsche Frau Rzeha alles Gute im wohl verdienten Ruhestand 

10.06.-07.07.2017 Ausstellung in der ArtRaum MoSiMo Galerie in Rees

30.06.2017 Kunstmarkt des Centrum Borbeck e. V. in Essen-Borbeck

22.09.-24.09.2017 Kunstmarkt von Kunstmarkt Deutschland in der Stadthalle Falkensee/ Brandenburg  bei Berlin

15.11.-17.12.2017 Jahresausstellung ´Meuterei der Farbenˋ mit KunstFeld in der Feldmann-Stiftung in Mülheim/ Ruhr 

15.06.-12.10.2018 Freie Ausstellung mit KunstFeld im Standesamt der Stadt Essen, Hollestrasse 3

14.11.-16.12.2018 Jahresausstellung ´eisblau ˋ  mit KunstFeld in der Feldmann-Stiftung in Mülheim/ Ruhr 

Jederzeit können meine Bilder nach tel. Rücksprache auch in meinem Studio angeschaut werden (an Heimadresse)

Bei entsprechendem Wetter außerdem wechselnde Präsentationen in Form einer Vorgarten-Austellung (an Heimadresse)

Zudem habe ich mich der Mülheimer Künstler-Gruppe KunstFeld angeschlossen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Jedermann Kunst über gemeinsame Ausstellungen Nähe zu bringen!


Doch sehen Sie selbst!

Ihr/ Euer Peter Mühlenbeck


P.S. Bei Interesse am Kauf eines meiner Bilder wenden Sie sich bitte persönlich an mich…!

2 Antworten auf „Peter M“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.