Empfehlungen

Hier präsentiere ich Menschen mit oder bei denen ich nur positive Erfahrungen gemacht habe. Die genannten Seiten und deren Inhalte empfehle ich also persönlich!

Ihr und Euer Peter M

http://mymuehlenbeck.de/?cat=44

 

17 Antworten auf „Empfehlungen“

  1. Lieber Peter,
    super schöne Poesie findet man bei Dir, besonders „Was ist Glück.“ Du hast es genau auf den Punkt gebracht, nicht die großen Taten, sondern die kleinen und noch so kleinen, setzen sich zu einem Puzzle zusammen. Dazu kann ich nur noch mit einbringen:
    „Kein Tag hat genug Zeit, aber jeden Tag sollten wir uns genug Zeit nehmen.“
    Deine Bilder, eins schöner als andere. Man sieht deinen Bildern an, wieviel Freude, Leidenschaft und Herzblut Du hast.
    „Ein Scrollen auf deiner Homepage, ist etwas super schönes für die Seele (deine Poesie) etwas buntes für den Tag, Woche, Monat fürs Jahr (deine Bilder).
    Ich kann es nur jedem empfehlen immer wieder mal auf die Homepage zu scrollen. Ist der Tag grau, wird er wieder BUNT, liest man die Poesie oder aber schaut man sich die Bilder an. Jeder so wie er mag. Doch beides super schön.
    Liebe Grüße aus Algermissen

      1. Lieber Peter,

        vielen Dank . Auch ich mag es wenn Du mir Tipps gibst (bin totale Anfängerin). Aber es macht Spaß, das ist mir wichtig.
        Ich freue mich immer wieder Neues von Dir zu sehen, zu lesen, ich mag es sehr wie Du malst, wie Du deine Bilder betitelst. Es ist immer wieder eine Freude auf deine Seite zu scrollen .
        Das ist genau mein Stil.
        Lieben Gruß
        Gitti

  2. Lieber Peter,
    heute habe ich mir mal wieder Zeit genommen, deine Homepage anzuschauen, denn es heißt ja „Nimm dir ZEIT! Wer immer in Eile ist, begegnet niemanden – nicht einmal sich selbst. Dein neues Bild mit dem Titel „Aus Angst vor….“ einfach sehr toll. Es spricht mich total an. Für mich bedeutet es Liebe, Leidenschaft mit den schwarzen Strukturen (angreifbare, negative Einflüsse von außen) zum Zentrum der Liebe, Leidenschaft. Sie kommen aber nicht an, die Liebe, Leidenschaft ist größer, stärker. Nur die hellen Stellen in den schwarzen Strukturen zeigen kleine Zwischenräume wo es ein wenig gelingt die Liebe, Leidenschaft zu unterbrechen. Aber im ganzen betrachtet, ist die Angst vor…… unbegründet denn die Liebe, Leidenschaft siegt. Tolles Bild!Gefällt mir sehr!
    Freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    Liebe Grüße
    Gitti

  3. Lieber Peter,
    dein Malkurs war sehr toll. Ich habe auch sehr viel Spaß gehabt!
    Du hast mir wieder mal einige Türen geöffnet, die ich in mir, gar nicht geglaubt hätte.
    Danke auch an unsere Partner und Kinder, die dieses super schöne Wochenende unterstützt haben. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Malkurs.
    Lieben Gruß
    Brigitte

  4. Hallo Peter,
    tolle Seite. Mir gefällt das Bild “ Die Schuld….“ sehr gut.
    Für mich bedeutet es „Seitensprung, Verletzung aber am Ende steht die wahre Liebe, Vergebung, die dies verblassen lässt.
    Mir wurde einmal sehr wehgetan, in der Liebe, aber am Ende stand die Vergebung, so lässt es sich leichter leben.
    Gruß
    Matthias

  5. Lieber Peter,

    das Kunstwerk “ Das Gold von Morgen“ super genial!
    Toll umgesetzt die Idee. Mega, mega super toll!!!

    Lieben Gruß
    Ritschie

    1. Hallo Ritschie,
      Dankeschön für dein Feedback!
      Das war auch ehrlich gesagt richtig Arbeit und eine gute Übung für noch mehr Bilder dieser Art.
      Mach’s gut und ich hoffe du verfolgst weiter meine Kunst…

  6. Lieber Peter,
    jetzt gerade ist die Stunde für „Ausruhen, Genießen und Träumen“.
    Ausruhen: Der Tag ist geschafft!
    Genießen: Ich sichte deine Seite, mit den schönen Bildern, jedes für sich einzigartig und im Ganzen alle wunderschön. Besonders das „Gold von morgen“ ist mein Lieblingsbild. Ich bin in einen unberührten Land unterwegs, frühmorgens kann ich den Tau aufsteigen sehen, in der Hoffnung auf einen sonnigen Tag.
    Siehst Du, so sieht es jeder anders, für den einen ist es DUPLO, aber für den anderen ist es die längste Praline der Welt…hihi
    Die Stimmung für mich von „Gold von morgen“ und die längste Praline der Welt, was kann es schöneres geben.
    Träumen: Wenn ich mir deine Homepage von Zeit zur Zeit anschaue, komme ich ins träumen, bei diesen vielen schönen Bildern. Lieben Dank

  7. Lieber Peter,

    heute habe ich mir ein paar Minuten genommen, die mir ganz allein gehören. Ich habe die Minuten genutzt mir deine neuen Bilder an zu schauen. Alle Bilder auf Ihrer Art schön.

    Zu „Geometrie und eine Idee“: Durch den Tipp mit dem Klecks strahlt das doch so brave Bild, Freude, Bewegung und Spass aus.
    Super umgesetzt. Mir gefällt es und spricht mich sehr an. Da stelle ich mir einen Tag nach dem Regen vor, die Sonne scheint, Pfützen haben sich gebildet, man hat Gummistiefel an und springt von einer Pfütze zur anderen, man hat gute Laune und eine Menge Spaß.

    Was für ein toller Tag.
    Liebe Grüße aus Algermissen

  8. Lieber Peter,
    ich mache gerade eine kleine Gedankenreise in die Vergangenheit und halte bei einer besonders schönen Erinnerung inne.
    Dein Bild „Kohle mal anders“ ist Dir super gelungen. Mich versetzt es ans Meer, ich sehe Schiffe und weiß es wird nichts passieren, denn die Kohle schützt mich bzw. uns, sie bildet eine Festung.

    Freue mich schon auf das nächste Mal auf deiner Homepage zu schauen.
    Liebe Grüße aus Algermissen

  9. Lieber Peter,
    es macht mir immer wieder Freude auf deine Seite zu schauen.
    Deine Bilder leben! Jedes auf seine Art erzählt eine kleine oder große Geschichte, für mich wirkt es so! Man fühlt wie dich die Malerei glücklich macht, deine Bilder strahlen dies aus.
    Deine Bilder mit den Blumen, sehr gelungen, sprechen mich sehr an. Toll, mach weiter so! Lieben Gruß aus Hannover

  10. Lieber Peter,
    das Thema „Begegnungen“ hast Du super umgesetzt!
    Beide Bilder sind Dir sehr gelungen! Das erste zwei Menschen lieben sich, Sie wird schwanger und harmonisieren in Liebe. Eine gute Farbkombination, sehr ansprechendes Bild.
    Das zweite ist der für mich der „Hammer“! Eine supertolle Umsetzung „Begegnungen“. Die schützende Frau mit Ihrem Baby als Blickfang. Rundum die Harmonisierung der Liebe in rund und rot dargestellt. Eckig als Symbol im Leben, ist ja nicht immer einfach. Weiß, Hoffnung und Gewünschtes für das Kind, leichtes aber auch manchmal steiniges Leben im „Großwerden“ mit den Farben schwarz u. grau dargestellt. Mega toll! Immer wieder ist es eine Bereicherung deine Bilder anzuschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.