Hope – Hoffnung

Hier habe ich über Monate immer wieder Gedanken und etliche Versuche in die Entwicklung einer Idee gesteckt und das Ganze immer wieder zur Seite gestellt. Bis, ja bis endlich der Groschen fiel und ich innerhalb von drei Stunden das Werk – endlich – vollendet hatte!

Einen Tag später war es bereits verkauft 😊

80×80 cm Leinwand mit gefühlt allen Tricks und Kniffen die ich kenne…

Leuchtturm

Acryl, Marmormehl, Tinte, Kiesel … auf einer Leinwand in der Größe 120×40 cm. Ein Blickfang für die schmale Wand oder den Erker!

Mein Leuchtturm in 120×40 cm

Bunte Vielfalt

Acrylfarben, Tinten, Acrylspray, Resin- bzw. Sprühlack-Finish, …

Bunt ist die Welt, das ist das wunderbare an der Malerei: Tu das was Dir in den Sinn kommt!!!

Eyes 30×30 cm

Blue Ball 20×20 cm

Summer Shades 20×20 cm

Butterfly oder Die Entwicklung eines Bildes

Am Anfang war ein schlichter alter Holzrahmen. Den habe ich zunächst geschliffen, grundiert und in mehreren Schichten schwarz gestrichen. Die Idee des Schmetterlings entwickelte sich nachdem ich die Strukturlinie aufgebaut hatte und die Leinwand in Perlmutt und weiß grundiert war. Ein Strukturspray, wie ein Granulat, bildet die Basis und mit rotem Tintenspray und schwarzer Tinte entpuppte sich der Schmetterling😊. Der Holzrahmen ist mit der selben roten Farbe punktuell bearbeitet. Ein Blickfang in 70×90 cm zzgl Rahmen.

Red Gold

Von Herzen… Ein alter Holzrahmen, eine Holzplatte, rot und gold und das Ganze mit Resin/ Kunstharz ausgegossen und mit Hochglanzlack als Finish, 54×36 cm