Bunte Vielfalt

Acrylfarben, Tinten, Acrylspray, Resin- bzw. Sprühlack-Finish, …

Bunt ist die Welt, das ist das wunderbare an der Malerei: Tu das was Dir in den Sinn kommt!!!

Eyes 30×30 cm

Blue Ball 20×20 cm

Summer Shades 20×20 cm

Butterfly oder Die Entwicklung eines Bildes

Am Anfang war ein schlichter alter Holzrahmen. Den habe ich zunächst geschliffen, grundiert und in mehreren Schichten schwarz gestrichen. Die Idee des Schmetterlings entwickelte sich nachdem ich die Strukturlinie aufgebaut hatte und die Leinwand in Perlmutt und weiß grundiert war. Ein Strukturspray, wie ein Granulat, bildet die Basis und mit rotem Tintenspray und schwarzer Tinte entpuppte sich der Schmetterling😊. Der Holzrahmen ist mit der selben roten Farbe punktuell bearbeitet. Ein Blickfang in 70×90 cm zzgl Rahmen.

Red Gold

Von Herzen… Ein alter Holzrahmen, eine Holzplatte, rot und gold und das Ganze mit Resin/ Kunstharz ausgegossen und mit Hochglanzlack als Finish, 54×36 cm

PURE ENERGY

Eine Leinwand in 75×50 cm Größe und eine einfache Idee…rot und Struktur!

Rauhfaser aus der Tube, Quartzsand, Acrylbinder ergeben mit Spachtel und Händen den Untergrund. Mehrere Schichten unterschiedlicher Rot-Töne, mal feuchter, mal trockener in einander gearbeitet, ergeben diese pure Energie…

Und wenn die Arbeit dann noch mit anderen im Schaufenster präsentiert wird…