Sun in the City

Da mein RAIN IN THE CITY unser neues Wohnzimmer schmückt, aber einsam war, musste ein zweites Bild her…

Also entstand in gleicher Größe und mit den gleichen Farben, ein Bruder. Die beiden Bilder sind so unterschiedlich wie Geschwister nur sein können. 

Chaos und rein aus dem Bauch entstanden ist RAIN IN THE CITY. Gradlinig und in symmetrischen Linien (jedoch ‚fahrig‘ in meinem Stil gehalten) ist SUN IN THE CITY!

AndersWelt – OtherWorld

Im Auftrag und mit freundlicher Unterstützung von Fr. Wirtz habe ich dieses Triptychon gestaltet…

Drei Mal 100×75 cm auf schweren Holzrahmen, jetzt ausgestellt im Schaufenster von Bilderrahmen&Gemälde Wirtz in Essen!!

Liebe Frau Wirtz: Danke für Ihr Vertrauen!!!

AndersWelt- OtherWorld

Es geht weiter in der ANDERSWELT…

Eine Leinwand, auf der mir diverse 😏Versuche ein Bild zu gestalten misslungen sind, ist nun in die ANDERSWELT abgetaucht!

Also, wir haben hier…eine Leinwand in 30×30 cm, Acrylfarbe, Strukturpaste, Holzelemente (unter und auf der Farbe), Kaffeeprütt mit Leim, Lackfarbe. Somit würde also geleimt, gestrichen, gespachtelt, modelliert, Holz gesägt, und mit Fluidtechnik dekoriert!

Bleibt nur die Frage: Dreidimensionales Bild oder Skulptur?!

Zusammengefasst: Manchmal dauert es halt länger😃